kleine Runde in Scheibbs

7Bilder

Weil ein Stünderl Zeit war, bin i mit der Kamera eine Vormittagsrunde durch die Altstadt von Scheibbs spaziert. Viele geschichtsträchtige alte Gemäuer, ein ruhiges Stadtzentrum, wenig Leut am Samstagvormittag. Und das Morgenlicht hat mir interessante Anblicke ermöglicht. Da werd ich noch ein paar Mal kommen, ums Nachmittagslicht zu erkunden.
Und zum Schluss: Am Amtsgebäude is noch immer die Anschrift "Gendarmerie" zu finden. Dass das dem Herrn Bezirksblätter-Redakteur net aufgfallen is, lässt den Schluss zu, dass er als braver Mitbürger mit den Damen und Herrn Inspektoren nix zu tun hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen