Erfahrung
Neue meinbezirk espresso App: "Als News-Quelle unschlagbar!"

- Vizebürgermeister Martin Luger und Bürgermeister Franz Aigner surfen gespannt durch die neue App.
- Foto: Sara Handl
- hochgeladen von Sara Handl
Starke News aus Niederösterreich – das ist die neue "meinbezirk espresso"-App (für iPhone und Android Handys). Mit einem Wisch sind Sie auf dem Laufenden, was im Bezirk – oder auch in mehreren – abgeht. Auch der Bürgermeister von Scheibbs, Franz Aigner, und Vize Martin Luger haben sich prompt von der digitalen Newsvariante überzeugt.
BEZIRK. "Ich bin ja sowieso genau der Typ, der mit dem Handy beim Morgenkaffee sitzt. Als Newsquelle ist das einfach unschlagbar", sagt Luger. Sein Ersteindruck von der App war schnell gefasst: "Sie ist sehr benutzerfreundlich und transparent. Auch die Bilder sind sehr ansprechend."
Aigner sieht die News am Handy ebenfalls positiv: "Neuigkeiten aus dem Bezirk so schnell bei der Hand zu haben, ist einfach praktisch. Eine sehr coole Sache!"
Die Bedienung der "meinbezirk espresso"-App ist kinderleicht und die Bezirke, aus denen Sie News sehen möchten, lassen sich jederzeit ändern.
Zur Sache
Die "meinbezirk espresso"-App: können Sie im App Store und Google Play Store gratis downloaden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.