Oldtimer Traktor Club on Tour am Hochkogelberg in Randegg

Ein Steyr-Traktor ist nahezu unverwüstlich.
3Bilder
  • Ein Steyr-Traktor ist nahezu unverwüstlich.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Hairer

RANDEGG. Der Oldtimer Traktor Club aus Waidhofen an der Ybbs veranstaltete eine Ausfahrt mit 40 Fahrzeugen in Randegg. 
Obmann Ernst Durst bedankte sich für die super Routenplanung beim Lokalmatador Ernst Schachinger. Er stellte die Fahrtroute zusammen. Der Einladung gefolgt waren auch der Traktorclub Lunz am See und der Oldtimerclub Senftenegg.
Bei wunderschönem Wetter ging es vom Start in Fünfhaus zuerst zum Mostbrunnen in Randegg, wo Zeit für einen kurzen Umdrunk war, weiter zum Gasthaus Obermüller für das Mittagessen und zum Schluss führte der Weg zum Hochkogelberg ins Almhaus, wo der Abschluss gefeiert wurde. 
Ernst Schachinger, der umtriebige Pensionisten-Obmann meinte: „Ich bin froh, dass das Almhaus am Hochkogelberg in Randegg wieder offen hat und wir hier mit dem neuen Almwirt viel Spaß haben.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen