Pensionistenverband besuchte Therme

Rund 50 Personen waren bei der Thermenfahrt nach Lasko mit dabei.
  • Rund 50 Personen waren bei der Thermenfahrt nach Lasko mit dabei.
  • hochgeladen von Rosa Wögerer

Der Pensionistenverband Wieselburg machte dieses Jahr zum zehnten Mal eine Thermenfahrt nach Lasko, wo er mit Blasmusik und Showeinlage begrüßt wurde. „Knapp 50 Personen waren heuer dabei, um fünf Tage lang zu entspannen und Ausflüge zu genießen. Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen und bei Organisatorin Brigitte Reiter herzlich bedanken“, freute sich Obfrau Rosa Wögerer, dass so viele das Angebot genutzt haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen