Probeführerschein-Besitzerin krachte gegen ein Auto in Scheibbs

Einsatz im Bezirk Scheibbs: Junge Lenkerin rammt entgegenkommenden in Scheibbs.
  • Einsatz im Bezirk Scheibbs: Junge Lenkerin rammt entgegenkommenden in Scheibbs.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Cornelia Neuhauser

SCHEIBBS. Am 18. Jänner 2017 lenkte eine Probeführerschein-Besitzerin aus Randegg den PKW ihres Vaters auf der schneeglatten Fahrbahn der Lastenstraße in Scheibbs, als ihr in einer unübersichtlichen Rechtskurve ein Auto entgegengekommen war. Durch reflexartiges betätigen des Bremspedals geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und prallte gegen die Fahrerseite des entgegengekommenen Fahrzeugs, dass in weiterer Folge gegen einen aufgeschütteten Schneehaufen geschleudert wurde, wodurch der Lenker leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstanden massive Sachschäden. Die durchgeführten Alkomattests verliefen negativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen