Schüler in Rogatsboden freuen sich über "edle Spende" der Volkspartei

Die Volkspartei übergab die Spende in Rogatsboden.
  • Die Volkspartei übergab die Spende in Rogatsboden.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Roland Mayr

PURGSTALL. Die Volkspartei aus dem Bezirk Scheibbs hatte am 30. Dezember zum Jahresausklang bei Glühmost und Palatschinken vor der Apotheke "Zum Heiligen Leopold" in der Scheibbser Altstadt geladen. Vor Kurzem konnte nun der Reinerlös dieser Veranstaltung in der Höhe von 270 Euro von den Vertretern der Volkspartei, Gabriele Langsenlehner, Alena Fallmann, Adelheid Ressl und Anton Erber, an Direktor Franz Winter, die Obfrau-Stellvertreterin des Elternvereins, Bettina Wagner, und ihren Sohn Lukas Wagner in der Sonderschule in Rogatsboden übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen