wanns nur Bruckn betoniern kennan ...

3Bilder

… unsre fleissigen Gewerken. Was da an Material herumliegt, is gigantisch. Holz, Schalungsteile en masse, Baustahl, dass d Vöest a halberts Jahr eindeckt is mit der Produktion. Und vom Fertigbeton red i glei gar net. Weil, jetzt möchte i "Zement-Aktien" ham. Und was da an Lastlern durch unser Mostviertel kurvt und braven Leuten die Strassen verstopft, des kost scho viel Geduld. Aber wir haltens aus den Wieselburgern zuliebe. Weil die san von den Verkehrsmassen richtiggehend bedrängt. Hoffentli nimmer lang. Und in der Zwischenzeit bin i fleißig mit meiner Nikon unterwegs, um das alles festzuhalten. Wos tat i denn sunst, net wahr.

Autor:

Josef Draxler aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.