Wieselburger Turner holt sich den ersten Platz

WIESELBURG. Anbei die Ergebnisse von der gestern in Ybbs stattgefundenen ÖTB und ASVÖ-Landesmeisterschaft.Es waren 130 Teilnehmer aus 14 verschiedenen Vereinen aus NÖ.
Der ATV-Wieselburg ist mit acht Mädchen und mit mir angetreten.Iris Wagner 3.Platz Master 25+, Karina Brandl 2.Platz Master 25+,Nadine Gnant 12.Platz AK 15/16,
Sandra Karl 3.Platz AK13/14,Elena Sonnleitner 18.Platz AK 11/12,Laura Gröbner 22.Platz AK11/12,Viktoria Wurzer 25.Platz AK11/12,Leandra Mentil 1.Platz AK 7/8
Wolfgang Huber 1.Platz Master 55+ Tageshöchstwertung in der Masterklasse männlich und dadurch auch Ötb und ASVÖ-Landesmeister im Turn10 .Es gab auch keine
nennenswerten Verletzungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen