SJ-Verbandstag
Scheibbser "Jungsozis" starten so richtig durch

Verbandstag der Sozialistischen Jugend: Eine Abordnung aus dem Bezirk Scheibbs war in Linz mit von der Partie.
  • Verbandstag der Sozialistischen Jugend: Eine Abordnung aus dem Bezirk Scheibbs war in Linz mit von der Partie.
  • Foto: Sozialistische Jugend Scheibbs
  • hochgeladen von Roland Mayr

Die Sozialistische Jugend aus dem Bezirk Scheibbs besuchte den österreichweiten Verbandstag in Linz.

BEZIRK SCHEIBBS/LINZ. Vor Kurzem fand der Verbandstag der Sozialistischen Jugend (SJ) Österreich – das höchste Gremium der Organisation – unter dem Motto "Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat" in Linz statt. Auch die SJ Scheibbs war mit einer Delegation stark vertreten.

Vorstandswahlen und Grundpfeiler

Fabian Schweiger, Theresa Zeller, Melanie Zvonik, Sarah Kleinschuster, Jakob Zuser, Stefan Hofinger und Rudi Winter bestimmten mit über 200 Delegierten der SJ bestimmten die politischen Grundpfeiler für die nächsten zwei Jahre und wählten einen neuen Vorstand.

Neuer Verbandsvorsitzender gewählt

Dabei übergab Julia Herr, die sechs Jahre lang Verbandsvorsitzende der SJ war, das Amt an Paul Stich, der mit 98 Prozent zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde.
Der Bezirksvorsitzende der SJ Scheibbs, Stefan Hofinger, wurde als politischer Sekretär der SJ Österreich verabschiedet. Außerdem wurde Melanie Zvonik aus Scheibbs, SJNÖ-Landesvorsitzende, erneut zur stellvertretenden Verbandsvorsitzenden gewählt.

Weitere Infos gibt's hier und auf Facebook.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen