Treuer Begleiter, Hund ...
meine Verantwortung ....

2Bilder

Wir wollten einem Hund ein neues Zuhause geben, einem Hund für den sein Besitzer keine Zeit mehr hatte, und dann fanden wir einen Menschen, der seinen Hund liebt und einen Hund in dessen Augen nur die Angst stand sein Zuhause zu verlieren.
Mein Mann und ich haben versucht diesem Menschen klar zu machen, dass ein Tier kein Gegenstand ist, den man abgibt, wenn man ihn nicht mehr braucht. Eine Hund ist Familienmitglied und für diesen Hund ist die Familie die Welt. Will ich das seine Welt in Scherben liegt?
Ich hoffe, es ist uns gelungen.
Wir sind ohne Hund nach Hause gefahren und ich habe bittere Tränen geweint.

Mein geliebter Chriss wurde bis zur letzten Sekunde seines Lebens geliebt, ich habe ihn nie in Stich gelassen, auch dann nicht als er müde, alt und krank war, als er nicht mehr wusste ob er nach draußen oder im Haus sein Geschäft verüben sollte. Es war egal, er wurde geliebt und getragen und er fehlt mir so unendlich .......

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen