Max und Sarah sind Purgstalls "Sportler des Jahres"

"Sportler des Jahres": Max Kabas und Sarah Kastenberger aus Purgstall an der Erlauf.
  • "Sportler des Jahres": Max Kabas und Sarah Kastenberger aus Purgstall an der Erlauf.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roland Mayr

PURGSTALL. Bei der Sportlerehrung wurden vor Kurzem insgesamt 122 Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison in Purgstall an der Erlauf ausgezeichnet. Darunter waren zwei WM-Titel, ein UCI World Cup Sieg und FIA International Cup Sieg. Zu den Sportlern des Jahres wurden die Volleyballerin Sarah Kastenberger und der Radsportler Maximilian Kabas gekürt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen