Wieselburger Footballclub begingen erste Weihnachtsfeier

Das Team des neu gegründeten Wieselburger Footballclubs "Mostviertel Bastards" möchte 2014 durchstarten.
  • Das Team des neu gegründeten Wieselburger Footballclubs "Mostviertel Bastards" möchte 2014 durchstarten.
  • Foto: Osanger
  • hochgeladen von Roland Mayr

WIESELBURG. Nach drei Monaten Basis-Training luden die Mostviertel Bastards zu ihrer ersten Weihnachtsfeier ins ehrwürdige Sudhaus in Wieselburg. Die Initiatoren des Vereins waren über die Anzahl der sich eingefunden Bastards überwältigt. Für 2014 hat man sich große Ziele gesetzt, schließlich soll 2015 schon der Ligaeinstieg geschafft werden.

"Es ist schön zu sehen dass der Footballsport auch in unseren Kreisen spürbar im Aufwind steht. Dass im Endeffekt aber so viele anwesend waren und den Mitgliedsantrag unterzeichnet haben war dann aber doch eine kleine Überraschung für uns", so Reinhard Lembacher, Marketingleiter der Mostviertel Bastards. An diesem Abend war es nicht nur an den Mannen das Mitgliedsantragsformular auszufüllen, sondern es wurde bereits vormittags der zweite Ausrüstungstermin abgehalten. „Das hoch angesetzte Ursprungsziel, mit zumindest 20 Leuten diesen neuralgischen Meilenstein zu überstehen, wurde großartigerweise doch um einiges übertroffen“, ist Lembacher stolz.

Kulinarisch trumpfte an diesem Abend die Sudhaus Crew mit einem Burger-Buffet und allem was dazu gehört auf. Auch Franz Reiser, Inhaber des Fitnessclubs Fitness Reiser, ist von dem Verein überzeugt und nahm in Vertretung des Christkinds gleich das erste Team-Polo-Shirt mit. Durch die Nacht führte Walter Reiterer und seine NFL Night auf PULS4. Headcoach Andreas Tatarski: „Im Sinne des Teambuildings war dieser Abend ein Erfolg auf ganzer Linie. Jetzt können wir mit aller Kraft in das Relegationsjahr starten und weitere wichtige Meilensteine in Angriff nehmen!“

Autor:

Roland Mayr aus Scheibbs

Roland Mayr auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.