Bester Nissan-Standort
ATZ Steinakirchen als bester Nissan-Standort Österreichs

Auszeichnung für das Auto Technik Zentrum: Felix Kaindl, Thomas Aichinger, Franz Brunner, Markus Reiter und Christa Wurm in Steinakirchen am Forst.
  • Auszeichnung für das Auto Technik Zentrum: Felix Kaindl, Thomas Aichinger, Franz Brunner, Markus Reiter und Christa Wurm in Steinakirchen am Forst.
  • Foto: Susanne Gassner
  • hochgeladen von Roland Mayr

Der japanische Autohersteller Nissan hat das ATZ Steinakirchen zum besten Verkaufsstandort in Österreich gekürt.

STEINAKIRCHEN. Nissan hat seine weltweit besten Vertragspartner ausgezeichnet: Mit großem Stolz präsentiert das Team des Auto Technik Zentrums in Steinakirchen am Forst den Nissan Global Award 2018.

Bester Nissan-Standort Österreichs

Wie schon 2016 wurden Autohaus und Werkstätte dank der hohen Kundenzufriedenheit zum besten Nissan-Standort Österreichs gekürt. Mit den Nissan Global Awards prämiert der japanische Automobil-Hersteller überdurchschnittliche Leistungen in Verkauf und Service.

Kunden-Meinung über Umfragen ermittelt

Die reinen Absatzzahlen spielen dabei eine eher untergeordnete Rolle, wichtiger ist die Beurteilung der Kunden, die im Rahmen von Umfragen ermittelt wird.
"Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Leistung unseres Teams von den Kunden auf eine solch tolle Art und Weise honoriert wird", bedankt sich Betriebsleiter Franz Brunner vom ATZ Steinakirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen