Karriere im Bezirk Scheibbs
Ein Buffet-Pächter wird für die "Wanne" in Scheibbs gesucht

Ernst Kreutzer  (2.v.l.) will es künftig ruhiger angehen.
  • Ernst Kreutzer (2.v.l.) will es künftig ruhiger angehen.
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

Nach 32 Jahren als Badbuffet-Betreiber geht Ernst Kreutzer in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand.

SCHEIBBS. Bereits im Jahr 1988 hat Ernst Kreutzer seinen Dienst im Buffet-Restaurant im Scheibbser Allwetterbad angetreten. Mit dem Ende der Wintersaison am 21. April will er allerdings seinen wohlverdienten Ruhestand antreten.

"Will es etwas ruhiger angehen"

"Ein bisschen Zeit habe ich zwar noch bis zur Pension, aber im kommenden Jänner wird es schließlich soweit sein. Ich möchte eigentlich schon die bevorstehende Sommersaison einem neuen Pächter überlassen, da ich mit 61 Jahren einfach nicht mehr Tag für Tag rund um die Uhr im Buffet stehen möchte, sondern es jetzt einfach etwas ruhiger angehen möchte", sagt Ernst Kreutzer.

Stadtgemeinde sucht neuen Betreiber

Die Stadtgemeinde Scheibbs begibt sich nun also auf die Suche nach einem neuen Pächter, der bereits zum Beginn der Sommersaison am Sonntag, 10. Mai im Buffet der "Wanne" als neuer Wirt fungieren soll.
"Sollten wir bis dahin noch niemanden gefunden haben, werden wir uns noch einmal mit Ernst Kreutzer zusammensetzen, was wir aber natürlich nicht hoffen. Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei unserem Ernst, der uns so lange verlässlich zur Verfügung gestanden ist", so der Scheibbser Stadtchef, Franz Aigner.

Perfekte Ausstattung im Buffet

Das Badbuffet ist voll ausgestattet und weist 60 Sitzplätze im Innenbereich sowie bis zu 120 Sitzplätze auf der Terrasse für den Sommerbetrieb auf.

Mehr Infos  gibt's auf scheibbs.gv.at und aufFacebook.

Du willst keine Top Story mehr verpassen? Unsere Push-Nachrichten helfen dir dabei!
Autor:

Roland Mayr aus Scheibbs

Roland Mayr auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen