modegraf
Neues Leben in der Scheibbser Altstadt

Neue Mode für die Scheibbser: Maria-Eva (4.v.l.) und Alexander Graf (5.v.r.) mit ihren Ehrengästen bei der offiziellen Eröffnung
39Bilder
  • Neue Mode für die Scheibbser: Maria-Eva (4.v.l.) und Alexander Graf (5.v.r.) mit ihren Ehrengästen bei der offiziellen Eröffnung
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

modegraf eröffnet eine neue Filiale im Portal in Scheibbs.

SCHEIBBS. Neben den beiden Standorten von modegraf in Melk und Mank haben Maria-Eva und Alexander Graf vor Kurzem zur offiziellen Eröffnung ihres dritten Standorts im Scheibbser Portal geladen. Zahlreiche Gäste strömten in das stilvoll eingerichtete Modefachgeschäft, das von Pfarrer Anton Hofmarcher gesegnet wurde.

modegraf hat in der Scheibbser Altstadt eine neue Filiale eröffnet.
  • modegraf hat in der Scheibbser Altstadt eine neue Filiale eröffnet.
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

Belebung für den Ortskern

"Es freut uns sehr, dass wir das Geschäft mitten im Stadtkern von Scheibbs eröffnen konnten. Wir wollen damit ein Zeichen setzen und den Ortskern mit beleben. Wir haben uns wirklich intensiv überlegt, diesen Schritt zu wagen und hoffen auf eine gute Symbiose in Scheibbs. Denn gerade in diesen schwierigen Zeiten sollte man zusammenarbeiten und gemeinsam hoffnungsvoll in die Zukunft blicken", erklärt Alexander Graf.

modegraf hat in der Scheibbser Altstadt eine neue Filiale eröffnet.
  • modegraf hat in der Scheibbser Altstadt eine neue Filiale eröffnet.
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

Textilien aus natürlichen Materialien

Zukunftsweisend sind aber auch die Textilien, die bei modegraf verwendet werden. So werden bei der Kindermode ausschließlich natürliche Materialien, wie Bio-Baumwolle, verwendet.
"In der heutigen Zeit sind solche nachhaltigen Materialien sehr wichtig und die Eltern wollen für ihre Kinder nur das Beste! Aber auch sämtliche Textilien für Jugendliche und Erwachsene werden aus zertifizierten erneuerbaren Holzquellen hergestellt – in einem umweltbewussten Herstellungsprozess, der den höchsten Standards entspricht. So wollen wir einen wertvollen Beitrag für künftige Generationen leisten", sagt Maria-Eva Graf.

Weitere Informationen gibt's online auf www.modegraf.at und auf Facebook.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen