Stadttreffen des ÖAAB in Scheibbs

Viele Mitglieder besuchten das Stadttreffen des Scheibbser Arbeitnehmerbundes im Veranstaltungssaal des Landesklinikums.
3Bilder
  • Viele Mitglieder besuchten das Stadttreffen des Scheibbser Arbeitnehmerbundes im Veranstaltungssaal des Landesklinikums.
  • Foto: Schrammel
  • hochgeladen von Roland Mayr

SCHEIBBS. Im Veranstaltungssaal des Scheibbser Landesklinikums fand ein Stadttreffen des ÖAAB statt. Dabei wurde unter anderem über die Arbeit der letzten fünf Jahre und die anstehende Gemeinderatswahl berichtet.
"Ich freue mich sehr über die tolle Zusammenarbeit innerhalb der Volkspartei in Scheibbs. Immer finden Veranstaltungen des ÖAAB in Scheibbs statt, wie der Familienwandertag, das Schnitzelschnapsen mit dem Bauernbund und dem Wirtschaftsbund, die von der Bevölkerung gut angenommen werden und die Möglichkeit bieten, gesellschaftliche Kontakte zu vertiefen. Das 'Miteinander' steht für uns dabei ganz klar im Vordergund", betonte Obmann Hannes Hofmarcher, der in seinem Amt bei der Wahl einstimmig bestätigt wurde.
Nationalratsabgeordneter Andreas Hanger war beim Stadttreffen des ÖAAB Scheibbs zu Gast und bot interessante Einblicke in seine Arbeit als Parlamentarier.
"Ich war vor Kurzem als Wahlbeobachter in der Ukraine tätig, und obwohl man sich in der Hauptstadt Kiev frei bewegen kann und vom Bürgerkrieg nichts zu spüren ist, merkt man, dass vor allem junge Menschen sehr desillusioniert zu sein scheinen. Ein solidarisches Europa ist notwendig, um den Menschen aller europäischen Länder die gleichen Chancen bieten zu können", so Andreas Hanger.
Bürgermeisterin Christine Dünwald lobte zum Abschluss den Zusammenhalt innerhalb des ÖAAB in Scheibbs.

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
1 5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen