Neues Büro
Versicherungsmakler eröffnet Büro in Gresten

Norbert Rußwurm in seinem Vesicherungsmakler-Büro im Grestner Ortskern.
4Bilder
  • Norbert Rußwurm in seinem Vesicherungsmakler-Büro im Grestner Ortskern.
  • hochgeladen von Roland Mayr

Versicherungsexperte Norbert Rußwurm hat vor Kurzem ein Maklerbüro im Ortszentrum von Gresten eröffnet.

GRESTEN. Obwohl sich Norbert Rußwurm bereits seit 22 Jahren beruflich mit Versicherungen beschäftigt und seit 2011 als selbstständiger Makler tätig ist, hat er erst Mitte Oktober endlich sein eigenes Büro im Ortszentrum von Gresten eröffnet, wo er nun für seine Kunden zur Verfügung steht.

Unter den zehn besten Österreichs

Nachdem er die Ausbildung auf der Wirtschaftuni in Wien beendet hatte, schaffte es Norbert Rußwurm 2016 unter die zehn erfolgreichsten jungen Makler in Österreich. Er ist Mitglied der "Maklergruppe", die ihm mit vielen Hintergrundinfos zur Seite steht, damit er seine Kunden noch besser betreuen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen