Vorstandswahlen beim Verein "Pro Gaming"

Der Vorstand von Pro Gaming bei der Generalversammlung.
  • Der Vorstand von Pro Gaming bei der Generalversammlung.
  • Foto: Pro Gaming
  • hochgeladen von Roland Mayr

GAMING. In der Kartause Gaming wurde die Generalversammlung von "Pro Gaming" – der Zukunftswerkstatt für Wirtschaft und Tourismus – abgehalten. Viele Mitglieder folgten der Einladung, denn an diesem Abend standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstands am Programm, die ohne Überraschungen schnell über die Bühne ging. Als Vertreter der Gemeinde Gaming und als Wahlleiter konnte Gemeinderat Andreas Fallmann begrüßt werden. Thomas Czihak wurde als Obmann bestätigt. Er wird von seinem Stellvertreter Franz Geppl, Kassierin Elisabeth Lechner und Schriftführerin Birgit Rigler unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen