23.11.2016, 12:39 Uhr

Austro-Rock in Bodensdorf

Austro-Rocker Franz Horvath und seine Lebensechten treten bei einem Benefiz-Konzert im Kulturhof in Bodensdorf auf. (Foto: Wagner)
WIESELBURG-LAND. Der Austro-Rocker Franz Horvath beweist ein gutes Herz und veranstaltet am Freitag, 2. Dezember eine Weihnachts-Gala zu Gunsten der Österreichsichen Kinderkrebshilfe im Kulturhof beim Ballonwirt Aigner in Bodensdorf. Dort beginnt der Einlass um 19 Uhr, ab 20 Uhr wird der Chor "inwendig woarm" aus Reinsberg seine Lieder zum Besten geben, ehe im Anschluss Erwin Bros mit seinem Austro-Pop für Stimmung sorgen wird. Als Headliner spielen Franz Horvath und seine Lebensechten, die dafür sorgen werden, dass die Besucher diese Party nicht so schnell vergessen werden. Tickets sind im Vorverkauf um zehn Euro und an der Abendkasse um 15 Euro käuflich zu erwerben. Weitere Infos erhält man unter Tel. 07416/52933 bzw. unter kulturhof@ballonwirtaigner.at sowie hier und auf Facebook.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.