02.01.2018, 21:13 Uhr

Traumtag am Ötscher

Lackenhof: Ötscherlifte |


 Freitag 29.12.2017

WAR ICH MIT MEINEN VATER IM SKIGEBIET LACKENHOF AM ÖTSCHER UNTERWEGS.

ANFANGS SCHNEITE ES NOCH RELATIV STARK WAS ABER VIELE WINTERSPORTLER NICHT ABGEHALTEN HAT AUCH IHRE ERSTEN SPUREN IM TIEFSCHNEE (ES HATTE IN DER NACHT CA.40 CM GESCHNEIT) ZU ZIEHEN.

ES WAR EINE MENGE LOS AN DEM TAG, NICHT EINMAL ZU ESSEN HABEN WIR UM DIE MITTAGSZEIT WAS BEKOMMEM WEIL ALLE HÜTTEN BIS AUF DEN LEZTEN PLATZ GEFÜLLT WAREN.
DAFÜR ZEIGTE SICH DANN NACHMITTAGS DIE SONNE UND DAS ALPENVORLAND UND UNSER HAUSBERG ERSTRAHLTEN IN WEISSEM GLANZ.

EIN ERLEBNSIS DAS ICH SO SCHNELL NICHT VERGESSEN WERDE.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.