Neugierige Gämse posiert vor dem Schneeberg

Bei meiner Wintertour auf die Rax ließen sich die Gämsen auf ihren Logenplätzen sonnen. Eine davon posierte genau vor dem weiß bedeckten Schneeberg. Einfach herrlich!
Hinweis: Ein genauer Bericht plus Fotos zu meiner traumhaften Rax-Tour findet ihr auf meiner Regionauten-Seite.
  • Bei meiner Wintertour auf die Rax ließen sich die Gämsen auf ihren Logenplätzen sonnen. Eine davon posierte genau vor dem weiß bedeckten Schneeberg. Einfach herrlich!
    Hinweis: Ein genauer Bericht plus Fotos zu meiner traumhaften Rax-Tour findet ihr auf meiner Regionauten-Seite.
  • hochgeladen von Franz Sturmlechner

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.