11.06.2017, 19:05 Uhr

'Bühnenwirte' in Feierlaune

Die Kulturinitative KIB8 lud beim Ballonwirt Aigner in Bodensdorf zum NÖ-Bühnenwirtshaus Fest 2017.

WIESELBURG.

Einmal im Jahr feiern die Bühnenwirte Niederösterreichs ein Fest mit Freunden, Partner und Künstlern. Eingeladen haben dieses Jahr Bühnenwirt Herbert Aigner und Obmann des gemeinsamen Kulturvereins KIB8 Klaus Moser. Zum Empfang der zahlreichen Gäste spielte in der Sunbar die Band FoAst aus Steinakirchen auf. Danach wurden im Kulturhof die Bühnenwirte und Ehrengäste - wie die Obfrau der Bühnenwirte Edda Mayer Welley und LH Stv. Stephan Pernkopf - von Kabarettist Michael Scheruga offiziell begrüßt. Anschließend konnten sich die Gäste im schönen Gastgarten an einem köstlichen Büffet laben, das von Küchenchef Wolfgang Aigner und seinem Team bereitgestellt wurde. Musikalisch begleitet wurde das gemeinsame Essen von Karin Kienberger mit Sebastian Grandits und auch Peter Sonnleitner mit Simon Blankenbichler sorgten für gute Musik beim gemütlichen Beisammensein in der Sunbar. Zu späterer Stunde wurde im Kulturhof zu Rock 'n' Roll von Sharona noch gebührend gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.