20.06.2017, 13:30 Uhr

Die Scheibbser lieben ihren Wald über alles

Die Kinder-Volkstanzgruppe sorgte beim Waldfest unter der Leitung von Anneliese Jagetsberger (3.v.l., hinten) für Begeisterung beim Publikum.

Im Scheibbser Burgerhofwald wurde zum sechsten Mal das Benefiz-Waldfest für einen guten Zweck gefeiert.

SCHEIBBS. Vize-Bürgermeister Franz Aigner und Organisator Franz Helmreich luden zum sechsten Benefiz-Waldfest in Scheibbs, wo Resi Fasching, Brigitte Krenn, Anita Zellhofer und Traudi Kreutzer Mehlspeisen und Kaffee kredenzten und Daniel Aigner und Rudolf Ebner für kühlende Getränke sorgten. Auch die Jugend kam bei dem Fest, dessen Einnahmen der Hospiz-Station zur Verfügung gestellt werden, voll auf ihre Kosten: Während die Kinder-Volkstanzgruppe die Gäste begeisterte, sorgten junge Musikanten wie Heidi und Andreas Thomasberger, Laura Fallmann, Nicole Wurzer-Koch und Stefanie Jagetsberger für tolle Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.