02.01.2018, 11:08 Uhr

Großartiges Bergjahr 2017: 100 verschiedene Gipfelziele!

Oberndorf am Neujahrstag 2017

Die Berge sind mein Lebenselixier


Unsere schöne Natur und damit auch die Leidenschaft zum Wandern bestimmen derzeit mein Leben. Besonders intensiv zeigte sich dies im abgelaufenen Jahr mit 100 (!!) verschiedenen Touren bzw. Gipfelzielen. Die Highlights reichen von der Wanderwoche im Ötztal mit einem 3000er bis hin zu den Klassikern im Gesäuse. Spontan fallen mir der Große Buchstein sowie die Überschreitung des Hochturms vom Präbichl über den Edelweißboden bis zum Grünen See bei Tragöß ein. Aber auch in der engsten Heimat durften der Ötscher via Rauhen Kamm sowie der Blassenstein und der Statzberg nicht fehlen. Meine Touren habe ich auch dokumentiert: zwei Ordner mit Karten und allen Daten sowie Fotobücher, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Ich bin ungemein dankbar, dass ich soviel Schönes erleben darf!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.