31.10.2016, 10:33 Uhr

Gruselstimmung im La Vista

Göstlinger feiern ausgiebig mit Halloween-Kostümen bis in die Nacht

GÖSTLING/YBBS. Im Café La Vista fand heuer die erste Halloween-Party statt. "Super Getränkeaktionen, und die Happy Hour war auch toll", sagen Patrick Biber und Patrick Lengauer zwei Stammgäste des Cafés. Viele Partygäste kamen mit sehr ausgefallenen und teilweise gruseligen Kostümen, und als Belohnung bekam jeder verkleidete Gast ein Freigetränk. Ronald Fahrnberger erzählt: "Mir gefallen die Kostüme, aber selbst finde ich es lächerlich, mich zu schminken oder zu verkleiden." Auch das La Vista war der Stimmung entsprechend sehr aufwendig und "gruselig" dekoriert. Dass ein "Killer-Clown" die Party sprengen könnte, war Johannes Aujesky, Stefanie Bachner und Katrin Ritzinger völlig egal, weil sie diese Streiche einfach nur lächerlich finden. Alles in allem eine lustige, gruselige Halloween-Party!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.