18.05.2018, 14:23 Uhr

Mitarbeiter aus dem Bezirk Scheibbs wurden von der Volkshilfe geehrt

Die Mitarbeiter der Volkshilfe NÖ aus dem Bezirk Scheibbs wurden nun geehrt. (Foto: Volkshilfe NÖ)

Die Volkshilfe Niederösterreich lud ihre langjährigen Mitarbeiter zu einer Schifffahrt durch die Wachau ein.

BEZIRK SCHEIBBS/WACHAU. Die Volkshilfe Niederösterreich lud ihre langjährigen Mitarbeiter aus dem Bezirk Scheibbs zu einer Schifffahrt durch die Wachau ein, wo Barbara Theuretzbacher für ihre 20-jährige, Simone Bladerer-Berger und Veronika Leichtfried für ihre 15-jährige sowie Martina Rossgatterer und Maria Hager für ihre fünfjährige Mitarbeit von Landtagspräsidentin Karin Renner, Präsident Ewald Sacher, Regionalleiterin Ilse Lenk, Vizepräsident Johann Eblinger, Freiwilligenmanagerin Bettina Lanzenberger und von Geschäftsführer Gregor Tomschizek ausgezeichnet wurden.

Weitere Infos gibt's hier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.