09.09.2014, 17:14 Uhr

'SolidTube' sorgten für Top-Stimmung in Lunz

Andrea Plank-Sandhofer aus Randegg traf ihre alte Freundin "Rock-Röhre" Mandana Nikou.

Die durch die TV-Show "Die große Chance" bekannte Band SolidTube gab ein Livekonzert in Lunz am See.

LUNZ AM SEE. Es gehört schon viel Mut dazu ein Konzert an einem Donnerstagabend zu geben. Der Veranstalter aus Scheibbs erteilt dazu Auskunft. "Da am Samstag sowieso die Beach-Party im Zelt stattfinden sollte, das bereits aufgebaut war, war es einfach eine spontane Entscheidung, das Konzert zu veranstalten", so Christian Sauer. "Ich höre die Band zum ersten Mal, Mandana Nikou hat eine tolle Stimme", erzählt Bürgermeister Martin Ploderer aus Lunz.

'Große Chancen' und kleine Gelegenheiten

Der ganze Trubel um den zweiten Platz bei der TV-Casting-Show "Die große Chance" scheint vorbei zu sein, die Band hat ein Album herausgebracht, ein Video aufgenommen und zeigte sich in Lunz am See musikalisch in Hochform und bot Unterhaltung der Extraklasse. Man braucht nur etwas Mut, dann kann man auch bei kleinen Gelegenheiten die "große Chance" ergreifen und das Publikum begeistern, was sowohl der Veranstalter, als auch die Musiker in Lunz am See ganz eindeutig bewiesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.