Spezialbier zum Jubiläum am WasserCluster in Lunz

Kristina Schaufler, Robert Konecny und Thomas Hein in Lunz.
5Bilder
  • Kristina Schaufler, Robert Konecny und Thomas Hein in Lunz.
  • hochgeladen von Roland Mayr

LUNZ. Die beiden Geschäftsführer Birgit Humpelstetter und Thomas Hein hatten anlässlich des zehnjährigen Bestehens des WasserClusters in Lunz am See zum großen Jubiläumfest geladen, wo Kristina Schaufler und Robert Konecny vom Umweltbundesamt sich mit den Spezialisten der Forschungseinrichtung austauschten. Kristina Schaufler war vor zwei Jahren selbst als Projekt-Mitarbeiterin am WasserCluster tätig und freute sich ganz besonders darüber, auf alte Bekannte zu treffen. Romana Hödl und Josefa Sommer kümmerten sich um die zahlreichen Besucher. "Zum zehnten Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Braumeister Harald Tiefenbacher hat für den WasserCluster ein Bier mit dem ausgezeichneten Wasser aus dem Lunzer See in der Kartause Gaming gebraut", verrät WasserCluster-Sekretärin Josefa Sommer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.