26.06.2017, 10:41 Uhr

Vier "Boys" aus unserer Region als Fernsehstars

Amüsierten sich prächtig: Marcel, Hakan und Andres (h.) mit Muhib, Werner, Michael und Luis (v.) im Steig4-Szenario in Purgstall.

Der Fernsehsender ATV führte Dreharbeiten im Steig4-Szenario in Purgstall an der Erlauf durch.

PURGSTALL. Muhib Spahiu, Hakan Ergül und Luis Hernandez aus Ybbs an der Donau sowie Andres Rodriquez aus Petzenkirchen haben sich beim Fernsehsender ATV als Darsteller der Serie "Saturday Night forever" zur Verfügung gestellt, weshalb die vier Burschen aus der Region das Pub "Steig4-Szenario" von Werner Hajek und Michael Wagner in Purgstall aufsuchten, um dort in Szene gesetzt zu werden. Hier traf die Kellnerin Petra Fuchs auf ihren ehemaligen Schulkollegen Luis Hernandez, während Vizebürgermeisterin Birgit Ressl hinter der Bar arbeitete, weil sie eine Wettschuld einzulösen hatte. "Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass ausgerechnet unser Lokal als Kulisse ausgewählt wurde", meint . "Nächste Woche werden Werner und ich übrigens am Wieselburger Volksfest im Edelweiß-Zelt mit unserem Ex-Chef Alois Glösmann ausschenken", ergänzt Michael Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.