16.11.2017, 16:36 Uhr

Volksbank lud zum "Abend der Landwirtschaft" in Oberhub

Abend der Landwirtschaft in Oberhub: Johann Sunk, Hans Hell, Gerald Fleischhacker, Franz Sturmlechner, Anton Erber, Martin Zehetner, Hannes Scheuchelbauer und Karl Gerstl. (Foto: Volksbank NÖ)
OBERNDORF.Die Volksbank sorgte vor Kurzem bei ihrem dritten "Abend der Landwirtschaft" beim Mostheurigen Wurzenberger in Oberhub für ein volles Haus. Nach einer Begrüßung von Direktor Hannes Scheuchelbauer berichtete Kammersekretär Hans Hell über Aktuelles aus der Bezirksbauernkammer, stellte Kundenberater Martin Zehetner diverse Finanzierungsprojekte der Volksbank vor und führte Hannes Scheuchelbauer eine Interviewrunde mit Landtagsabgeordnetem Anton Erber sowie den Bürgermeistern Karl Gerstl aus Wieselburg-Land und Franz Sonnleitner aus Oberndorf an der Melk über die Rolle der regionalen Politik zur Stärkung des ländlichen Raums. Kabarettist und Moderator Gerald Fleischhacker sorgte mit Auszügen aus seinem Programm "Ich bin ja nicht deppert" für zahlreiche Lacher im Publikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.