07.06.2017, 15:43 Uhr

Wieselburg-Land wird nun "Gesunde Gemeinde"

Im Gasthaus Plank in Bodensdorf fand eine Auftaktveranstaltung der Initiative "Tut gut!" statt. (Foto: SPÖ Mostviertel)
WIESELBURG-LAND. Auf die Initiative der geschäftsführenden Gemeinderätin Rosa Wögerer (vorne, 3.v.r.) wurde im Sozialausschuss beschlossen, dass Wieselburg-Land nun eine "Gesunde Gemeinde" werden soll. Aus diesem Anlass fand vor Kurzem eine Auftaktveranstaltung im Gasthaus bei Wirtin Ingrid Plank in Bodensdorf statt, bei der auch Regionalberaterin Anna Gerstenmayr (2. Reihe, r.), Bürgermeister Karl Gerstl (vorne, r.) und sein Vize Markus Ratz (2. Reihe, 2.v.r.) dabei waren, um wichtige Punkte zu erarbeiten, die zu einem gesunden Lebensstil und Aktivitäten direkt vor die Haustür der Bürger führen sollen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.