17.01.2018, 15:07 Uhr

59 Einsätze im letzten Jahr für die "Florianis" in Reinsberg

Jahreshauptversammlung in Reinsberg: Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück. (Foto: FF Reinsberg)
REINSBERG. 57 aktive Feuerwehrleute sowie elf Reserve-Kameraden und elf Jung-Kameraden hatten laut des Berichts von Kommandant Karl Halbartschlager sowie seinem Stellvertreter Wolfgang Hohensteiner und Verwalter Herbert Eßletzbichler im vergangenen Jahr insgesamt 59 Einsätze im Gemeindegebiet von Reinsberg zu absolvieren. Bei der Jahreshauptversammlung wurden Jonas Beham und David Danner zum Feuerwehrmann, Stefan Höhlmüller und Michael Osanger zum Hauptfeuerwehrmann sowie Rudolf Winter zum Löschmeister befördert. Des Weiteren wurden die "Nachwuchs-Florianis" Darleen Moser, Christoph Prüller sowie Aaron und Kristina-Marie Wolmersdorfer neu in den Dienst aufgenommen und herzlich willkommen geheißen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.