24.09.2014, 11:58 Uhr

Das BORG Scheibbs feierte 50-Jahr Jubiläum

Eine der zahlreichen BORG-Bands in Aktion. (Foto: BORG Scheibbs)
Das BORG Scheibbs feierte am vergangenen Freitag mit einem großen Festakt sein 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum gab es ein ganz besonderes Geschenk: Die neue Außensportanlage wurde im Rahmen des Festaktes offiziell eröffnet und gesegnet. Zuvor hatten mehrere Schulbands sowie der Schulchor die stimmungsvolle Feier in der Turnhalle umrahmt. Die Festredner und Ehrengäste hatten in ihren Reden betont, dass sich das BORG Scheibbs seit seinem Gründungsjahr durch Kreativität und familiären Charakter – das so genannte „Scheibbser Klima“ auszeichne. Der gelungene Festakt war ein weiteres Zeichen dafür.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.