10.04.2017, 13:27 Uhr

Ganz Scheibbs erliegt dem "Haustier-Fieber"

Dieses schöne Bild kommt von Muriel Winter aus Purgstall an der Erlauf. (Foto: Muriel Winter)

Die Serie "Tierisch gut" findet in dieser Ausgabe ihr Ende. Wir stellen die besten Haustierfotos unserer Leser vor.

BEZIRK SCHEIBBS. Unsere siebenteilige Hautierserie "Tierisch gut – mein bester Freund" findet in dieser Ausgabe ihr Ende. Wir haben uns bei Tierärzten umgehört, "Pferdenarren" um ihre Meinungen gebeten und die besten Unterkünfte für unsere "vierbeinigen Freunde" ausgeforscht.

Die besten Haustier-Bilder

Vor allem aber haben sich zahlreiche Leser aus dem Bezirk Scheibbs wie Gerlinde Hofmaier, Nina Teufl, Marika Roth oder Barbara Freund an unserem Gewinnspiel beteiligt, bei dem man einen Jahresvorrat an Tierfutter gewinnen konnte. Die besten Fotos haben wir nun in dieser Ausgabe zusammengestellt. Insgesamt gibt es 4.500 sehenswerte Bilder unserer Regionauten, die man sich hier ansehen kann.

Luis und Flauschi räumen Gewinn ab

Eigentlich ist es ja mehr ein Beweisfoto als "nur" ein Siegerfoto. Denn als Melanie Holzer auf den Auslöser ihrer Kamera drückte, lag Hund "Luis" auf der Sonnenliege, was er eigentlich nicht darf. Im Rahmen der siebenteiligen Bezirksblätter-Serie unter dem Motto "Mein bester Freund" waren die Leser aufgerufen, das beste Foto ihres vierbeinigen Lieblings hier hochzuladen. Damit hatte man die Chance, einen Jahresvorrat an Tierfutter der Firma Greenheart Austria oder einen Einkaufswagen voll mit Molly und Scotty im Wert von 300 Euro von der Firma SPAR zu gewinnen. Jetzt stehen die Sieger fest: Melanie Holzer bekommt mit ihrem Foto von Hund Luis auf der Sonnenliege den Jahresvorrat an Tierfutter, Melanie Scholze-Simmel mit dem Foto ihres Katers "Flauschi" den SPAR-Gewinn.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.