Mann stürzte im Neustifter Lueggraben in ein Bachbett

Die Freiwillige Feuerwehr musste im Lueggraben in Neustift eine verunglückte Person aus dem Bachbett befreien. | Foto: FF Neustift
6Bilder
  • Die Freiwillige Feuerwehr musste im Lueggraben in Neustift eine verunglückte Person aus dem Bachbett befreien.
  • Foto: FF Neustift
  • hochgeladen von Roland Mayr

SCHEIBBS. Im Lueggraben in Neustift war ein Mann in ein Bachbett gestürzt. Durch seine Hilferufe wurden die Nachbarn auf die Notlage des Mannes aufmerksam gemacht, die sofort im Anschluss die Feuerwehr, Rettung und Polizei alarmierten. "Der Mann war unweit seines Hauses in das Bachbett gestürzt und konnte sich nicht selbständig aus seiner misslichen Lage befreien. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neustift retteten die Person mit Leitern und einer Korbschleiftrage, bevor diese dem Rettungsdienst übergeben werden konnte", erklärt Feuerwehr-Sprecher Philipp Pflügl.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.