16.09.2016, 18:39 Uhr

Scheibbs: Tanzen hält ehrlich fit

Eva Ehrlich (vorne liegend) sorgte mit dem Auftritt mit ihrer Tanzgruppe bei der Eröffnungsfeier der Steingalerie in der Gewerbezone in Scheibbs auf für Begeisterungsstürme im Publikum.

Eva Ehrlich aus Scheibbs hat das Tanzen seit ihrer Kindeheit im Blut

SCHEIBBS. Eva Ehrlich aus Scheibbs, die im elterlichen Steinmetz-Betrieb hauptberuflich für die Buchhaltung, die Lohnverrechnung sowie für den Einkauf und den Verkauf zuständig ist, ist seit Jahren als begeisterte Tänzerin aktiv und bietet auch Kurse an.
"Im zarten Alter von sechs Jahren habe ich schon Ballett getanzt und war beim Kinderturnen recht aktiv. Mit 18 Jahren habe ich schließlich die Linzenz als Aerobic-Trainerin abgeschlossen und habe mir in weiterer Folge bei zahlreichen Kongressen und Fortbildungen Kenntnisse im Latino Dance, Hip Hop Dance und vieler weiterer Tanzstile angeeignet", erzählt Eva Ehrlich aus Scheibbs.
Dass man beim Tanzen auf eine sehr entspannte Art und Weise fit bleibt, ist der Scheibbserin auch schon relativ früh klar geworden.
"Das Schönste beim Tanzen ist, dass man sehr viel zum eigenen Wohlbefinden beiträgt, indem man sich fit hält und gelenkig bleibt, ohne dass man die Anstrengung spürt. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein ungemein", führt Eva Ehrlich weiter aus.
Ab 3. Oktober bietet Eva Ehrlich Tanzkurse in Scheibbs an. Infos gibt's unter Tel. 0676/9579222 bzw. unter eva@ehrlichstein.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.