10.09.2014, 15:53 Uhr

Schon als Kind ein echter Gärtner

Der Wieselburger Johann Putschögl hat schon als kleiner Junge sehr gerne "gegartelt".

Silvia und Johann Putschögl aus Wieselburg zeigen uns ihren prächtigen Garten mit schönen Dahlien.

WIESELBURG. Silvia und Johann Putschögl besitzen einen wunderschönen Garten in Wieselburg. Johann Putschögl wurde die Liebe zur Natur im wahrsten Sinne schon "in die Wiege gelegt".

"Garteln" statt Fußball spielen

"Ich bin von einer älteren Dame, die in der Nachbarschaft wohnte, schon als kleiner Bub inspiriert worden, denn sie hatte einen wunderschönen Blumen- und Gemüsegarten. Als meine Freunde Fußball spielten, verbrachte ich meine Freizeit lieber bei ihr, um ihr im Garten zu helfen. Sie hat auch meine große Liebe zu Dahlien entfacht", erzählt Johann Putschögl aus Wieselburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.