01.01.2018, 17:28 Uhr

Täuflingsmesse der Pfarre Reinsberg

1
Die Täuflinge mit deren Familien, Moderator Pater Thomas Neernakunnel, Diakon Robert Plank, Ministranten, vom KFB-Team Romana Rechberger und Heidi Fallmann



Am Sonntag, 31. Dezember 2017, dem Festtag der Hl. Familie, fand in der Pfarrkirche Reinsberg die Täuflingsmesse statt. Es haben 18 Täuflinge das Sakrament der Taufe in der Pfarrkirche Reinsberg im Jahr 2017 empfangen. Im Rahmen der Messe wurde die 400-ste Namenskerze überreicht.

Am Sonntag, 31. Dezember 2017, dem Festtag der Heiligen Familie, fand in der Pfarrkirche Reinsberg die Täuflingsmesse statt, wobei alle Täuflinge des Jahres 2017, die in der Pfarrkirche Reinsberg das Sakrament der Taufe empfangen haben, und deren Familien eingeladen wurden. Die Katholische Frauenbewegung Reinsberg began 1987 mit dem Gestalten der Namenskerzen für alle Täuflinge der Pfarre. Nun, 30 Jahre danach, konnte im Rahmen der Messe bereits die 400-ste Namenskerze an Buchebner Adele Christine übergeben werden. Alle Täuflinge bekamen einen Segen und die Kerze von Moderator Pater Thomas Neernakunnel überreicht. Die Messe wurde musikalisch von Organistin Veronika Eppensteiner begleitet sowie Hörhan Christoph und Hörhan Veronika umrahmten wunderschön musikalisch mit.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.