27.10.2016, 09:37 Uhr

Erfolgreicher Saisonabschluss für den Motorsportverein, Halnak Racing!

Gaming: Gaming | Der Verein "Halnak Racing" aus Gresten, besiegelt den Saisonabschluss mit der Vorstandswahl am 25.10.2016. ,,Wir können nun mit viel Freude auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurück blicken! Es gab heuer viele Fahrzeug-Updates und viele Stunden zur Verbesserungen der Fahrtechnik, die es uns ermöglichten bei Bergslalom's sowie der Österreichischen Automobil Slalom Staatsmeisterschaft an der Spitze mit zu fahren! Anbei bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.