06.10.2014, 10:55 Uhr

Perfekter Auftakt für Oberndorferinnen

Ines Diendorfer war voll fokusiert und zeigte einmal mehr eine Glanzleistung. (Foto: Fotoagentur Diener)
OBERNDORF. Die Tischtennis-Damen der Union Oberndorf sorgten für einen tollen Start zum Auftakt der neuen Saison in der zweiten Bundesliga. Ines Diendorfer, Lilla Horvath und Irene Burian setzten sich gegen Bruck/Mur mit 6:3 durch und fertigten anschließend Amstetten mit 6:0 ab.
Gegen die Gastgeberinnen aus Wr. Neudorf konnten sich die Melktalerinnen nach einer tollen Leistung ebenfalls klar mit 6:2 durchsetzen. Ines Diendorfer zeigte sich einmal mehr in einer absoluten Topform und bezwang als einzige die ukrainische Jugendnationalspielerin Alina Shvorak.
Drei Siege in drei Partien bedeuten die Führung in der Tabelle der zweiten Damen-Bundesliga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.