12.10.2014, 15:12 Uhr

Randegger Radfahrer bei Grasberg-Rennen

Thomas Brandl und Andreas Strohmaier sind mit ihren Leistungen zufrieden. (Foto: privat)
WAIDHOFEN/RANDEGG. In Waidhofen an der Ybbs fand das alljährliche Radrennen auf den Grasberg statt. Bei herrlichen Herbstwetter starteten auch zwei Radsportler aus Randegg. Für Thomas Brandl und Andreas Strohmaier war es das letzte Radrennen für die Saison 2014.
Andreas Strohmaier startete für den RC-27 Mosser Randegg und beendete seine Saison mit einem 30. Platz bei über 100 Startern. Die 2,4 Kilometer lange Strecke bewältigte Andreas mit einer Zeit von 10 Minuten und 50 Sekunden.
Noch schneller fuhr ein weiterer Radsportler aus Randegg und sprintete sogar unter die Top Ten. Thomas Brandl absolvierte die selektive Strecke mit einer Zeit von 8 Minuten und 49 Sekunden und belegte letztlich den tollen siebenten Gesamtplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.