25.01.2012, 14:53 Uhr

Tolle Speedski-Erfolge

Das erste Ötscherbär Speedski Race in Lackenhof ging erfolgreich über die Bühne.

LACKENHOF/ÖTSCHER. Ausgetragen wurden ein FIS Rennen sowie die Österreichischen und Niederösterreichischen Meisterschaften.
Neben der Organisation dieser Veranstaltung konnten die beiden Bezirksläufer Herbert Fallmann (Gaming) und Christoph Prüller (Steinakirchen am Forst) tolle Ergebnisse erzielen.
Herbert Fallmann startete in der Klasse Downhill.
Mit einer Geschwindigkeit von 136,26 km/h konnte er sich im Finallauf durchsetzen und erzielte den hervorragenden ersten Platz.
Christoph Prüller wechselte in dieser Saison in die Königsdisziplin Speed 1.
Gleich beim ersten Antritt konnte er ein sensationelles Ergebnis erzielen.
Mit einer Geschwindigkeit von 151,55 km/h belegte er Platz Vier4 und verpasste nur um 0,14 km/h das Podest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.