21.10.2014, 12:41 Uhr

Umwelt-Wandertag in Wieselburg

Direktorin Helga Jungwirth, Elternvereinsobfrau Monika Heindl und Elternvereinsobmann Andreas Seifert mit den Jung-Wanderern. (Foto: Reisinger)

Der Wieselburger Elternverein organisierte den 31. Umwelt-Wandertag

WIESELBURG. Der 31. Umwelt-Wandertag, der vom Elternverein veranstaltet wurde, fand in Wieselburg bei herrlichem Wetter statt. Rund 730 Teilnehmer wanderten eine, für Kinderwagen geeignete Strecke, vom Messegelände über Krügling zur Familie Seiringer, wo es eine Labstelle gab, und wieder zurück zur Messehalle, wo sie sich nochmals stärken konnten. Alle Kinder wurden mit tollen Tombola-Preisen belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.