01.11.2016, 20:53 Uhr

Vorstellung des Motorsportvereins "Halnak Racing"

Heute dürfen wir unseren Motorsportverein aus Gresten vorstellen!
Halnak Racing wurde 2013 von sechs jungen Nachwuchs-Rennfahrern gegründet. Der Sinn hinter der Gründung war und wird es immer sein, Motorsport-Begeisterte zu vereinen und zu unterstützen. Außergewöhnlich ist bei unserem Verein die hohe Anzahl an aktiven Motorsportlern und Motorsportlerinnen. Nicht nur ein Fahrer, wie es bei einigen Motorsportvereinen in der Automobilszene ist, wird unterstützt, sondern zurzeit sind es acht aktive Fahrer/innen! In den letzten drei Jahren kämpften wir uns nach vorne und fahren nun an der Spitze mit: bei Automobilslaloms, Bergslaloms sowie der Österreichischen Automobil Slalom Staatsmeisterschaft meist mit Turbo aufgeladenen Allrad-Fahrzeugen. Eine Leidenschaft, die viel Zeit, Fleiß und Übung erfordert, jedoch eine Menge Freude, Spaß und Nervenkitzel mit sich bringt! Die Saison 2016 ist für uns seit Ende Oktober erfolgreich abgeschlossen. Nun geht es wieder in die Aufbereitungs- und Umbauzeit der Rennfahrzeuge, um im Frühjahr 2017 wieder mit voller Kraft durchstarten zu können! Anbei möchten wir uns recht herzlichst bei unseren Sponsoren bedanken, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen! Wir hoffen noch auf viele weitere Jahre, um Personen mit Herz für Motorsport aufblühen zu lassen.

Weitere Informationen über den Verein finden Sie hier sowie auf Facebook.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.