03.10.2014, 10:08 Uhr

Wanger Stockschützen eroberten den Cuptitel

Das erfolgreiche Quartett mit Stefan Solböck, Anton Gamsjäger, Patrick Solböck und Wolfgang Karl. (Foto: privat)
WANG. Die Stockschützen des ESV Wang konnten im Finale des NÖ Cup ihre Vormachtstellung eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Team setzte sich zu Hause gegen die "SG ESV D`Kohlgrabler/BW Aspang" souverän mit 8:0 durch. Damit durften sich Anton Gamsjäger, Wolfgang Karl sowie Patrick und Stefan Solböck über den Titel bei der Premiere des Cups freuen.
Das erste Jahr des Cups war mit 128 teilnehmenden Mannschaften bereits ein toller Erfolg. "Es freut uns wirklich sehr, dass wir als erster Sieger in die Statistik eingehen können", so der glückliche Sektionsleiter Stefan Solböck. "Das auch die Bevölkerung hinter uns steht, zeigte sich gestern wieder. Trotz des gleichzeitigen Fussballderbys Ferschnitz-Steinakirchen kamen wieder zahlreiche Wanger zum Spiel", ergänzte Solböck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.