07.04.2017, 19:03 Uhr

Durchstarter aus dem Bezirk Scheibbs: Das "Kuchlwerk" in Kienberg

Irma Husejnovic betreibt mit ihrem Mann das Gasthaus "Kuchlwerk" in Kienberg-Gaming.

Irma Husejnovic (31), Wirtin im "Kuchlwerk" in Kienberg

Warum haben Sie den Sprung in die Selbständigkeit gewagt?
Mein Mann und ich wollten einfach unabhängiger sein. Ich war vorher schon im Gastro-Gewerbe tätig und das Lokal in Kienberg war zu haben, also haben wir im Jänner des Vorjahres eröffnet.
Und wie fühlt sich das jetzt an?
Wir sind fast immer im Einsatz, haben aber sehr viel Freude an unserer Arbeit im "Kuchlwerk".
"Kuchlwerk" in drei Begriffen?
Junges und dynamisches Team, bodenständige Küche, an den Wochenenden saisonale Schmankerl.

Weitere Infos zum Kuchlwerk erhält man auf Facebook.

Alle bereits vorgestellten Durchstarter aus dem Bezirk sowie auch alle Durchstarter aus ganz Niederösterreich finden Sie hier:
Durchstarter – die Gründerserie der Bezirksblätter Niederösterreich
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.