Durchstarter im Bezirk Scheibbs: Arnold Schmid aus Gaming

Arnold Schmid vertreibt in Scheibbs Hanf- und Cannobidiolprodukte aller Art.
  • Arnold Schmid vertreibt in Scheibbs Hanf- und Cannobidiolprodukte aller Art.
  • hochgeladen von Roland Mayr

Sie haben sich im Dezember 2017 selbstständig gemacht und den Hanfshop "Hemp Selection" in Scheibbs übernommen. Wie hat sich das genau ergeben?
Ich war schon zuvor im Shop bei Stefan Fries geringfügig beschäftigt und interessiere mich schon seit Längerem für die vielfältigen Heilwirkungen des Hanfs.

Und wie fühlt sich das jetzt an?
Super! Ich kann mein eigenes Ding durchziehen und dabei auch noch anderen Leuten helfen.

Ihr Angebot in kurzen Worten?
Mode, Nahrung und Kosmetik aus Hanf, CBD und Rauchwaren.

Weitere Infos zu Hemp Selection gibt's hier und auf Facebook.

Weitere Infos über unsere Durchstarter und über das Gründerservice der Wirtschaftskammer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.