01.11.2017, 16:07 Uhr

Durchstarter im Bezirk Scheibbs: Cornelia Hofmarcher aus Scheibbs

Die Landwirtin Cornelia Hofmarcher aus Scheibbs wird am Hochweinberg in Scheibbs eine Jausenstation eröffnen.

Cornelia Hofmarcher eröffnet in Scheibbs eine Jausenstation

Sie haben sich am 1. Juni selbstständig gemacht. Wie kam's?
Ich möchte im Juli 2018 bei unserer Landwirtschaft am Hochweinberg in Scheibbs eine Jausenstation und einen Hofladen eröffnen.

Wie fühlt es sich für Sie nun an, selbstständig zu sein?
Ausgezeichnet! Ich darf nun am Scheibbser Wochenmarkt Getränke und warme Speisen anbieten.

Ihr Angebot in kurzen Worten?
Bodenständig, zünftig, regional.

Weitere Infos über unsere Durchstarter und über das Gründerservice der Wirtschaftskammer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.