Durchstarter im Bezirk Scheibbs: Franziska Karner aus Scheibbs

Franziska Karner stellt in Scheibbs tolle Klosterkunst her.
9Bilder
  • Franziska Karner stellt in Scheibbs tolle Klosterkunst her.
  • hochgeladen von Roland Mayr

Sie haben sich im Jänner mit Klosterarbeit selbstständig gemacht. Wie kam's genau dazu?
Ich gehe diesem Hobby schon länger nach. Nachdem mich viele Leute gefragt hatten, ob sie die Klosterarbeit erlernen könnten, habe ich mich selbstständig gemacht und gebe nun Kurse.
Wie fühlt sich das für Sie nun genau an, selbstständig zu sein?
Da ich als Feinkostverkäuferin im Euro-Spar arbeite, habe ich sozusagen mein Hobby zum Nebenjob gemacht, was ich sehr genieße.
Die Klosterarbeit in drei Worten?
Entspannung, Ruhe, Meditation.

Weitere Infos über unsere Durchstarter und über das Gründerservice.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.