14.12.2017, 13:05 Uhr

Durchstarter im Bezirk Scheibbs: Silvia Längauer aus Lunz am See

Silvia Längauer aus Lunz am See vertreibt Aromapflegeprodukte der Firma "feeling".

Silvia Längauer aus Lunz am See vertreibt Aromapflegeprodukte

Sie haben sich im Juli selbstständig gemacht. Wie kam's?
Da ich mich als ausgebildete diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester schon seit längerer Zeit wirklich sehr für Aromapflege interessiere und daher auch die Produkte der Firma "feeling" verwende, vertreibe ich diese nun selbst im Rahmen sogenannter "Aromarunden".

Und wie fühlt sich das jetzt an?
Ich mag die freie Zeiteinteilung.

Ihr Angebot in kurzen Worten?
Die geballte Kraft der Natur für die eigene Gesundheit nutzen.

Weitere Infos über Silivia Längauers Angebot erhält man hier und auf Facebook.

Weitere Infos über unsere Durchstarter und über das Gründerservice der Wirtschaftskammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.